Chocolaterie und Salon

Geschrieben von am 31. August 2012 | Abgelegt unter


Seit 2003 verwöhnen wir die Frankfurter Bevölkerung mit Schokoladen in jeder erdenklichen Form: handgeschöpfte Tafeln, kräftige Trinkschokoladen, cremige Aufstriche, sahnige Trüffel, fruchtige Orangenstäbchen und geröstete Kakaobohnen. Unsere Chocolaterie bietet alles, was ein süßes Herz begehrt.

Wir haben Montag – Freitag von 10.00-19.00 Uhr
und Samstag von 10.00-16.00 Uhr für Sie geöffnet.

salon01

Unsere 2. Liebe gehört unserem Salon, dem Kaffeehaus, mit dem wir seit März 2012 nicht nur uns Schokoladendamen glücklich machen. Wir servieren ausgewählte Teespezialitäten von Le Palais des Thés aus Paris, unseren beliebten, altbewährten Kakao, auch in neuen Variationen. Kaffee aus der Kaffeerösterei Jörges, erfrischende Limonaden, fruchtige Säfte, eine Auswahl an alkoholischen Getränken und natürlich unseren heißgeliebten Champagner aus dem Hause Duval Leroy.

salon02

Wir laden Sie zum Verweilen und Genießen ein, bei saftigen Käsekuchen, fruchtigen Tartes, kleinen Frankfurter Kränzen, sahniger Limonentorte und vieles mehr. Empfehlenswert ist unser Bitter&Zart Schokoladenkuchen, denn was wäre Bitter&Zart ohne Schokolade?

Eine Auswahl an Pralinen und immer freitags frische Macarons sind der ideale Begleiter zum Nachmittagstee.

Der Salon ist geöffnet Montag-Samstag 10.00-19.00 Uhr
und Sonn- und Feiertag von 11.00-18.00
Keine Tischreservierungen möglich.

3 Kommentare zu “Chocolaterie und Salon”

  1. am 3. Oktober 2012 um 21:47 1.laurent schrieb …

    Tres bon salon de thé,

    das war sehr gut und sehr nett..

    Laurent

  2. am 31. August 2015 um 15:45 2.Sabine schrieb …

    Euer Salon de Thé ist etwas ganz besonderes. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch…

    Liebe Grüße
    Sabine

  3. am 17. November 2015 um 13:47 3.Claudia schrieb …

    Alles wie immer vom Feinsten!!!

    Die Macarons am Freitag sind die vorzüglichsten, die ein Gaumen je berühren durften!

    Die Freundlichkeit der Salon-Damen fällt in Frankfurts Servicewüste erfreulich aus dem Rahmen und trägt einmal mehr zum angenehmen Genussmoment bei.

    …Und dann noch die kleinen Köstlichkeiten und der betörende Duft von Schokolade bester Kakaobohnen, der aus der Chocolaterie kommend, das Entrée begleitet…

    Beste Grüße mit Vorfreude auf den nächsten Genuss,

    Claudia

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben