Der Zirkus ist in der Stadt oder neue Schaufensterdekoration bei Bitter & Zart

Wir haben unser Schaufenster neu dekoriert.

Dieses Mal haben wir uns etwas ganz Besonderes für Euch ausgedacht, immerhin wollen wir unsere Besucher immer wieder aufs Neue neugierig auf den leckeren und süßen Inhalt unserer kleinen aber feinen Chocolaterie machen.

Aktuelles Motto: „Das Zirkusfenster

Die Idee dahinter war – die Faszination für Magier,  Jongleure , Tierbändiger und Akrobaten – in ihren funkelnden Kostümen aus längst vergangenen Zeiten.
Ein kleiner Schokoladenelefant in buntem Stanniol und mit Nougat gefüllte Zirkusbälle und zuletzt nostalgische Plakate, die uns in die Hände fielen:

Tilly Bebe die Löwenbraut“ und „Das Durchschießen einer lebenden Dame„…

… und das Zirkusfenster war geboren.

Sagt uns Eure Meinung – ich bin gespannt darauf.

Hier einige Bilder für den Onlinegenuß

Schaufensterdekoration

Schaufensterdekoration

Schaufensterdekoration

Schaufensterdekoration