ein Osterspaziergang

B+Z_893

4 Wochen lang sehen wir, wie von Tag zu Tag nur durch ein paar Wassertropfen, Gräser und Halme Bitter&Zart erobern. Die Hasen aus Marzipan scheinen auf dem saftigen Grün immer dicker zu werden und wollen auf keinen Fall den geschützten Platz verlassen. Denn schon einer von ihnen, der Größte 2kg schwer, wurde für Geld weitergegeben.

Versteckt hinter einem Busch bewacht der Schokoladenspatz sein Ei und zuckt jedesmal beim Erklingen der Türglocke. Denn er weiß genau, daß mittlerweile halb Frankfurt den Inhalt des Eies kennt und auch weiß, daß immer nur zu Ostern diese Köstlichkeit aus Voiron von Monsieur Bonnat zu uns kommt. Dem Huhn gestohlen, mit zartbitterer Schokolade hauchdünn ausgekleidet und mit herrlichem Nougat gefüllt, eine Überraschung für den Frühstückseierfreund.

B+Z_Maerz_2009_06

Unsere neuentdeckte und jetzt schon Lieblingsfloristin aus Offenbach Julia Persichilli hat in Ihrem Laden Millefiori diese wunderbaren, moosigen Traumlandschaften gezaubert.
Herr Schmidt aus Offenbach, hat sich unerschrocken zwischen die Gräser getraut und blitzschnell mit ruhiger Hand diese Eindrücke für uns festgehalten.

B+Z_892