Bunte Maskerade

Kreppel aus Marzipan

Am Sonntag ist es wieder soweit, unter lautem Getöse tanzt und springt das närrische Volk direkt an unseren Räumen vorbei. Wer kann ,und noch einen Platz findet, rettet sich ins lauschige Innere und geniesst einen feinen Tee mit einem klitzekleinen Kreppel aus Marzipan.

Marzipan Kegelköpfe

Diese kleinen Kegelköpfe stürzen sich waghalsig in das bunte Treiben. Die schillernden Spitzhütchen werden mit Zuckerguss fest auf den grinsenden Marzipangesichtern festgehalten… na dann kann ja nichts schief gehen..

Schokoladenbär

Zwischen Yma aus Mexico, einem Zitronenfalter im Grünen und der Interpretation von Festival in Cannes, tummelt sich unser Schokoladenbär. Seine Verkleidung scheint er von den lustigen Gesellen ausgeliehen zu haben.

Der dumme August

Diesen Kerl mögen wir am liebsten. Er erinnert uns an herrliche Zirkusbesuche, Zuckerwatte und Stallgeruch.