Monochrom

2021 Mai

Einfarbig ist dieses mal das Motto unseres Schaufensters gewesen. Fleißig wurde gestrichen, gepinselt und getaucht. Auch das Fensterbrett wurde nicht verschont und hat einen samtig weichen Anstrich in Rosa bekommen.

Nach einem langen nassen Winter begann die Suche nach dem Frühling. Ein Vöglein hat sich blicken lassen um die ersten Sonnenstrahlen einzufangen und ein Gartenzwerg hat sich bereits an die Arbeit gemacht.

In unserem Gartenfenster sind neben frischen Himbeer-Bonbons die ersten Schmetterlinge des Jahres zu finden. In ihrer Vielfalt präsentieren sie sich aus Schokolade oder Schaumzucker.

Neben Rosen und vielerlei aus Schokolade haben wir auch ein ganzes Nest voller Mäuse entdeckt…. nichts für schwache Nerven nur für Schleckermäulchen.

Ein wunderbares Fenster… uns hat es richtig Spaß gemacht!