Zwei mal drei macht vier Widdewiddewitt und drei macht neune Ich mach‘ mir die Welt Widdewidde wie sie mir gefällt…..

2021 Juli

Wer hat als Kind nicht davon geträumt einmal Süßigkeiten einkaufen zu können wie Pippi Langstrumpf? Das haben wir uns auch gedacht und kurzerhand unser Laden zu einem Süßigkeiten Paradies gemacht. Gläser voll mit bunten Marshmallow Stangen, Regenbogen Fruchtgummis, Kaugummiautomaten und riesigen Lollies türmen sich im Fenster und auf unserem Tisch. 

Neben einem Regal voller Lakritz Schnecken, schwarzer Minzlakritz, Minzbonbons und Schaumzuckermäuse hat Herr Nilsson sich mit einem Riesen-Lolly versteckt.

Der kleine Onkel steht gemütlich in der Sonne und macht Kaugummiblasen. Wir wissen nur nicht, ob er sich ein Kaugummi mit Melonengeschmack geschnappt hat oder doch einen sauren Limonenkaugummi.

Bei so viel Auswahl wächst der Wunsch nach einem Koffer voll Goldmünzen…aber wie ihr uns kennt, sind auch diese aus Schokolade.

Und natürlich dürfen Pippi, Annika und Tom nicht fehlen…. denn sie werden euch später von ihrem Abenteuer bei Bitter&Zart erzählen.